Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Weihnachtskarten für das Hospiz Leer

Wie schon im vergangenen Jahr wurden auch in diesem Jahr wieder Weihnachtskarten an das Hospiz in Leer überreicht. Diese Kartenaktion ist eine Initiative der Kolleginnen aus der Fachpraxis. Gemeinsam mit Schülerinnen und Schülern werden diverse Karten in unterschiedlichen Designs liebevoll gestaltet.

Karten

In diesem Jahr durften die Schülerinnen und Schüler des schulpastoralen Projekts diese Kartenaktion unterstützen. Insgesamt sind 160 Karten entstanden, die dem Hospiz in Leer bereits überreicht wurden.
Die Karten werden dem Hospiz als Spende und auch als Dankeschön überreicht, da das Hospiz Leer immer wieder Klassen unserer Schule eine Führung ermöglicht. Das Hospiz darf diese Karten dann auf einem Weihnachtsbasar anbieten.

IServ Schulserver

iserv

 

 

Aktuelles

 Eltern- und Ausbildersprechtag:

26.11.19  16:00 - 19:00 Uhr

(Papenburg)

28.11.19  17:00 - 19:00 Uhr

(Sögel)

 

Anträge zu den Leistungen des 

Bildungs- und Teilhabepaketes 

des Landkreises Emsland!